Mini-Betriebskindergarten "Märchenland"

Bei uns gibt es kein "entweder Kind oder Beruf" sondern nur ein "sowohl, als auch"!

Illustration MärchenlandIm August wurde der Betriebskindergarten „Märchenland“ der Jansen Holding GmbH aus Surwold fertig gestellt. Bis zu acht Kinder können nun in einem liebevoll renovierten und kindgerecht ausgestatteten Resthof in der Nähe des Unternehmens betreut werden. Das „Märchenland“ ist in erster Linie für Kinder der Mitarbeiter gedacht, auf Dauer kann das Angebot auch ausgeweitet werden, erläutert Ursula Günter-Schöning, die zusammen mit Sandra Jansen und Britta de Groot das Projekt im Unternehmen voran getrieben hat. "Die Idee wurde auf dem gemeinsamen Strategie-Workshop im Kreise unserer Mitarbeiter erarbeitet und mit großem Engagement unserer Mannschaft umgesetzt" ergänzt, Sandra Jansen.Wir sind froh, dass unser neues Angebot sofort so gut angenommen wurde,berichtet Britta de Groot, die in der Außenstelle in Aschendorf arbeitet und sich als zweiten Teilschritt auch dort vor Ort eine Kinderbetreuung wünscht.

Jansen Holding Imagebroschüre (Download PDF)